Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

user-Treffen zur Zeitreise

Heute und Morgen findet im Park des Schlosses Fasanerie in Eichenzell bei Fulda wieder eine Zeitreise statt. Uta und ich haben dies mit einem kleinen user-Treffen verbunden und sind gespannt, wieviele FCler kommen werden.
Die Collagen zeigen Fotos aus dem letzten Jahr.

Die Zeitreise ins 18.Jahrhundert
Die Zeitreise ins 18.Jahrhundert
Hans Pfleger

Kommentare 12

  • Klaus Wieg 12. August 2013, 19:42

    starke Truppe, was spielen die dort? gute Collage.
    LG Klaus
  • Rheinbild 11. August 2013, 18:26

    Leider war das für mich zu weit. Interessant genug sieht es allemal aus. Wie beim lezten mal auch, hier wären einige der Bilder in größer sicher sehenswert.
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 10. August 2013, 22:09

    Uta, das hatte ich heute Morgen hochgeladen mit Fotos aus 2012. ich bin auch viel zu groggy, um mir noch meine Fotos von heute anzutun :)
    Gruß Hans
  • Uta Rg. 10. August 2013, 21:56

    Hallo Hans, das ging ja schnell bei dir mit der ersten Collage! Toll!

    Wir haben während der ersten Sichtungen der Bilderflut schon mal abgebrochen und begeben uns mal lieber zur Nachtruhe nach dem turbulenten Tag mit den tollen Fotomotiven und Eindrücken.
    Ich bin voll "platt" und satt! :)
    Danke für das tolle Event!
    Fotos folgen wahrscheinlich erst nach unserem Urlaub...

    Liebe Grüsse Uta
  • eos 500 10. August 2013, 20:42

    Da ist dir eine schöne Collage gelungen ,feine Einzelbilder ,mir gefällt besonders das mit den Feuerspuckenden Gewehr.


    LG eos 500
  • TacitusRomeo 10. August 2013, 12:07

    Eine ausgezeichnete Zusammenstellung.
    VG
  • - Edith Vogel 10. August 2013, 11:28

    eine schöne Collage hast du zusammengestellt Hans,
    es bestimmt eine interessante Veranstaltung!
    Wäre gerne gekommen, doch ich habe mir eine Erkältung
    eingefangen...
    Viel Spaß
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Diana Schröder 10. August 2013, 11:13

    Eine schöne Collage !
    Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Da währe ich gerne mit.
    lg Diana
  • Toms-Photoart 10. August 2013, 10:34

    Eine Hochinteressante Zeitreise,bin mal gespannt auf die neuen Bilder !!
    Klasse Collage !!!!

    Lg Tommy
  • Hartl Johann 10. August 2013, 9:15

    Schöne Zusammenstellung, wird bestimmt eine interessante Veranstaltung!
    VG Hans
  • Wolfgang Nickel 10. August 2013, 9:04

    Eine beeindruckende Auswahl hast Du hier für eine sehr ansprechende Collage gewählt, das hat was...

    Gruß

    Wolfgang
  • Safir 123 10. August 2013, 8:58

    Den Gleichschritt Nüssen die Jungs noch etwas üben :-)))
    Eine schöne Zusammenstellung Hans. Klasse Fotos
    HG Torsten