Zurück zur Liste
User-Treff Kirchheim 1

User-Treff Kirchheim 1

651 7

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

User-Treff Kirchheim 1

am 30.01.09 - Grüße an alle Teilnehmer bis zum nächsten Mal bzw. bis zum nächsten Samstag in der Wilhelma. Ein herzliches Danke schön an Sveto für die Organisation.

Kommentare 7

  • S. Sonntag 9. Februar 2009, 19:54

    Da ist dank nicht nötig! Mir hat es super Spaß gemacht
    und ich freue mich schon auf das nächste mal!
    Schönes Foto!.........LG Sveto
  • -diETer- 1. Februar 2009, 12:39

    Geballtes Fachsimpeln...jeder trägt
    etwas dazu bei.

    Grüße Dieter
  • Uta Rg. 1. Februar 2009, 11:35

    Oh toll in der Wilhelma - leider können wir nächstes WE nicht, sonst wären wir gekommen. Vielleicht organisiert ihr ja im Frühling mal eins, dann kommen wir bestimmt.
    LG
    Uta
  • nikon1964 1. Februar 2009, 10:49

    ja auch von mir ein herzliches dankeschön an sveto, und euch viel spass in der wilhelma, kann leider´nicht mir,lg oliver
  • Qingwei Chen 1. Februar 2009, 5:19

    die synchronzeit ist noch zu kurz, dass der hg zu dunkel ist.

    lg qingwei
  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 2:44

    Perfect!
  • † gre. 31. Januar 2009, 22:32

    da schliess ich mich sofort an.
    war nett mit euch .........