Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Usedom (7)

Seebrücke Bansin im Morgenlicht gegen 5.30 Uhr
+

Usedom (6)
Usedom (6)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 12

  • Wmr Wolfgang Müller 9. Oktober 2011, 13:49

    fantastisches Licht ...die Stimmung kommt gut rüber ..
    wolfgang
  • kb-fotodesign 9. August 2008, 8:51

    Von Deiner Usedomserie ist dies Bild was mich am meisten Begeistert. Es strahl für mich Erholung aus.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus
    PS Die ganze Serie ist gelungen.
  • Kerstin A 8. August 2008, 12:34

    Ein romantisches Stimmungsbild!
    Lg Kerstin
  • udo.sp 7. August 2008, 8:55

    War schon gespannt auf deine Usedom-Bilder: alle sehr schön. Hier allerdings stört mich auch die abgeschnittene Sonne. Aber die Lichtsituation wurde bestens gemeistert.
    LG Udo
  • Christiane S. 6. August 2008, 23:11

    Die Brücke hinter dem Strandkorb... - ...die Sonne... - herrlich!
    Was für ein Traktorweg ist das im Vordergrund?
    LG Christiane
  • Reinhold Müller 6. August 2008, 21:13

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    LG Reinhold
  • Karla Riedmiller 5. August 2008, 20:23

    wirklich sehr sehr gut....
    die Sonne hat es richtig gut gemeint mit Dir!
    lG karla
  • r.l.a. 5. August 2008, 20:06

    Elke, dies ist mir von allen bisher gezeigten Usedombildern das Liebste- eine tolle Stimmung bei einem phantastischen Licht . Meinen ganz großen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    Liebe Grüße, Renate
  • Hannelore H. 5. August 2008, 20:04

    Eine wunderschöne Stimmung
  • Dirk Lambeck 5. August 2008, 18:34

    Klasse Aufnahme. Dafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
    LG Dirk
  • Hans-Gerd 5. August 2008, 18:33

    Klasse Stimmungsbild, gefällt mir.
    Und zum Glück dreht sich die Erde, hoffentlich nach rechts, denn dann ist das Bild gleich gerade ;-)
    Gruß, Hans-Gerd
  • Peter Drack 5. August 2008, 14:02

    Wunderschöne und romantische Stimmung. Herrlich diese Ruhe und Weite.
    Wenn man recht früh aufsteht, kann man sich seine Fotoobjekte in aller Ruhe aussuchen.
    Gute Erholung.
    LG
    Peter