Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 14

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Usedom 3

Bei dem tristen Wetter heute kann etwas blauer Himmel nicht schaden :-)

Kommentare 14

  • Mary Sch 3. März 2008, 18:31

    Herrlich die Farben und der Bildausschnitt.
    Gruß Mary
  • Alexandra Arnold 2. März 2008, 12:19

    sieht sehr beruhigend aus, ich hätt jetzt auch nix dagegen dort spazieren zu gehn
    schönes Bild

    lg,Alex
  • locke 1 2. März 2008, 8:03

    Richtig!
    Das tut gut,bei diesem Sauwetter.
    Herrliche Einblicke vermittelst Du
    hier.Schöner Bildaufbau!
    Gruß Werner
  • Petra Schiller 2. März 2008, 7:18

    Zu lange ist es her das ich dort war. Einfach wunderschön.LG Petra
  • Sunny Moon 1. März 2008, 23:37

    Da wäre ich jetzt gerne! :-)
  • Andrea Hüsken 1. März 2008, 22:11

    Oh ja. So eine herrliche Meeresbrise wäre jetzt genau das Richtige.

    LG
    Andrea
  • schpulk 1. März 2008, 17:18

    Da lässt sich leben, sieht ganz toll aus

    LG
    Achim
  • A. Ehrhardt 1. März 2008, 15:09

    du machst lust auf urlaub - genau dahin werde ich im sommer fahren

    lg andreas
  • Rothemund Wolfgang 1. März 2008, 14:37

    da hast du Recht
    dieses Bild lässt uns wieder hoffen
    Gruß Wolfgang
  • KAROD 1. März 2008, 14:02

    Ein wunderschönes Strandbild! Du hast meine Frau und mich mit Deinen Bildern dazu animiert auch mal wieder an die Ostsee zu fahren! Natürlich außerhalb der Saison, um nicht "zerlatscht" zu werden! :-)
    Gruß
    Rolf
  • fotogerd 1. März 2008, 13:46

    Solche schönen Bilder kann ich in der Oberpfalz nicht fotografieren, so habe ich hauptsächlich Makros im Programm!
    Gruß Gerd
  • fotomarion 1. März 2008, 12:23

    schöne strandlandschaft !!
    fast so schön wie in hohwacht ;)))
    lg majonn
  • Johann Janssen 1. März 2008, 12:12

    Guter Bildaufbau, schöne Farben - man bekommt Lust, wieder einmal Urlaub zu machen auf Usedom. Waren 2004 dort.
    VG von Johann Janssen
  • Marco Pagel 1. März 2008, 12:10

    Zum tief durchatmen.

    grMP