Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.007 16

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Usedom (3)

Bansin bei Sonnenaufgang um 5.20 Uhr. Das rosa Licht hatte mich total fasziniert.
+

Usedom (1)
Usedom (1)
Elke Ilse Krüger

Usedom (2)
Usedom (2)
Elke Ilse Krüger


Usedom (4)
Usedom (4)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 16

  • zellschriev 25. August 2010, 12:52

    Sehr schönes Bild. Darf ich fragen von welchem Haus das fotografiert wurde? Wohne in Bansin, hab auch einen "Verdacht", bin mir aber nicht sicher...3 Sterne Hotel an der Strandpromenade??
  • Angela T. B. 10. August 2008, 15:46

    Uui, Elke, ist das ein tolles Bild. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Eine wunderbare Aufnahme mit einem tollen Licht.
    lg ab
  • udo.sp 7. August 2008, 8:52

    Das Licht hat wirklich eine schöne Wirkung, da hat sich das Frühaufstehen (imUrlaub!!!) echt gelohnt.
    LG Udo
  • Christiane S. 6. August 2008, 23:06

    Herrlich, wie das Rot der Dächer durch das Abendrot noch verstärkt wird.
    Schöne Fotos machst du!
    LG Christiane
  • Stefan Gertheinrich 6. August 2008, 15:59

    Eine wunderbare Lichtstimmung an an einem wunderbaren Ort hast Du hier eingefangen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Karla Riedmiller 5. August 2008, 20:18

    sehr schön fotografiert, im allerschönsten Licht!
    lG karla
  • Hannelore H. 5. August 2008, 10:30

    Das sind die besten Stunden zhum Fotografieren, morgens früh und abends. Sehr schön, dieser rosa Hauch
  • Wolke Keller 4. August 2008, 23:12

    Sehr schöne Hausfront bei tollem Licht. Faszinierende Aufnahme.
    L.G. Wolfgang
  • Uschi Pechloff 4. August 2008, 22:32

    Sehr schön diese alte Bäderarchitektur. Tolle Aufnahme! LG Uschi
  • Piroska Baetz 4. August 2008, 20:47

    ein schönen licht und bild ausschnitt
    l.g piri
  • r.l.a. 4. August 2008, 19:13

    Das kann ich gut verstehen, Elke, der Blick auf diese stimmungsvolle Architektur ist auch absolut beeindruckend. Dafür lohnt sich immer ein frühes Aufstehen!
    Liebe Grüße, Renate
  • Nana Ellen 4. August 2008, 18:31

    Ja das sieht man auch seltener (schon garnicht Spätaufsteher wie ich) reine Faszination. LG Nana-Ellen
  • Hans-Gerd 4. August 2008, 17:46

    Klasse gerade gerückt, so soll es sein.
    Gruß, Hans-Gerd
  • elfenzauber 4. August 2008, 17:32

    Liebe Elke, da hast du eine wirlich sehr schöne Lichtstimmung eingefangen. Das Bild läd so richtig zum träumen ein.
    LG Leni
  • Vera Kulow 4. August 2008, 17:30

    Fantastische Lichtstimmung und eine herrliche Aufnahme.
    LG
    Vera