Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Usedom 2008/25 - Urlaubsidyll: Hässliches in Heringsdorf

Mitten zwischen all den schön renovierten Villen und Hotels an der Strandpromenade steht dieses "hübsche" Bauwerk. Als ich 2004 zum ersten mal auf Usedom war stand noch ein erklärendes Schild davor, kann mich nicht mehr ganz erinnern, die Gründe waren aber so wohl nicht sehr schlau!
Es ist in jedem Fall sehr hässlich und irgendwie stelle ich es mir nicht so toll vor den Urlaub in einem der schönen Domiziele rechts und links gebucht zu haben und dann aus dem Fenster auf dieses Prachtstück zu schauen. Von ggt. dort lebenden Kleintieren ganz zu schweigen.


Kurz davor sieht es so aus:

Usedom 2008/26 - Schönes in Heringsdorf
Usedom 2008/26 - Schönes in Heringsdorf
Uwe Einig

Usedom 2008/11 - Villa Oppenheim
Usedom 2008/11 - Villa Oppenheim
Uwe Einig

Kommentare 7