Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.717 6

Model Menuette


Free Mitglied, NRW

USED

Vielen VIELEN Dank für die Bildidee an Herrn O. L. aus R.

Über konstruktive Kritik würd ich mich sehr freuen!

SCHREI !!!
SCHREI !!!
Model Menuette


blinded by love
blinded by love
Model Menuette


Kommentare 6

  • Marvin Hilpert 20. Dezember 2005, 9:54

    Klasse!
    Eine super idee, saubere Umsetztung!
    Klasse Arbeit!
    Lg
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 20. Dezember 2005, 7:01

    irgendwie mag ich es...das grau passt zu der stimmung.aber spie mal mit den kontrasten und zeig es dann nochmal..zum vergleich;-)
  • andreas puhl 19. Dezember 2005, 23:02

    @ menuette
    ja, ich denke mehr kontrast könnte helfen, aber ich glaube der fehler steckt schon vorher in der art der graustufenumsetzung

    lg andi
  • Model Menuette 19. Dezember 2005, 22:27

    @ ralf: wollte schatten im gesicht haben aber stimmt die sind etwas dunkel geworden :-( säuft etwas ab das gesicht :-(
    @ andreas: zu eng? jo stimmt sehe gerade habe die karte angeschnibbelt!*grummel*
    warum gefallen die graustufen dir nicht? findest du auch da muss mehr konsttrast rein?
    @ raven: meinst du jetzt dei vorhandenen schattenflächen dunkler udn die helleren einfach heller also höheren kontrast oder meinst du größere flächen dunkel bzw heller?
  • Raven R 19. Dezember 2005, 21:04

    irgendwie wirkt es mir etwas zu sehr grau.. etwas mehr hellere flächen, etwas mehr dunklere flächen.. also einfach etwas mehr kontrast , würd ich sagen
    die idee an sich find ich aber gelungen, und die umsetzung von haltung etc. find ich auch gelungen , nur eben noch so etwas überarbeitungsfähig
  • andreas puhl 19. Dezember 2005, 18:53

    ja die schatten...
    und für meinen geschmack zu eng geschnitten
    und die graustufen gefallen mir auch nicht wirklich
    blinded by love hat mir gut gefallen
    ich hoffe da kommen noch mehr

    lg andi