Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Misaki


Free Mitglied, Gießen

"use somebody"

zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei meiner guten alten freundin melli bedanken! spitze!

als nächstes bei meinen eltern, die mir dies noch einmal haben ermöglichen lassen und auf viele weitere

endlich kann ich wieder loslegen! träume sehensüchtig nach neuem stoff, versteht sich ;)

titel use somebody, weil ich momentan totalen ohrwurm hab und hey, das LIED is wirklich aus geil!

http://www.youtube.com/watch?v=D3cvWT9gcTE

=D

Kommentare 2

  • Mr. Barrow 23. Oktober 2013, 16:40

    ziemlich beeindruckend
    +++
  • G Goldbach 21. Oktober 2013, 20:50

    Wunderbares natürliches Portrait. Hat was spontanes.
    Das Lied ist auch wirklich gut, halt ein Ohrwurm.

    Gruss Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz