Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USC Münster - Bayer Leverkusen

USC Münster - Bayer Leverkusen

535 2

Stephan Sühling


Free Mitglied, Borken-Weseke

USC Münster - Bayer Leverkusen

C. Dummler versuch sich am Block der "Unabhängigen"
Am Ender ein klarer 3:0 Erfolg für den USC.
Nikon D 2 H 1.8/85 800 ASA

Kommentare 2

  • Stephan Sühling 22. März 2005, 7:28

    Hallo Axel,
    mit der Bewegungsunschärfe hast Du nicht ganz unrecht! Bin allerdings ein Freund von
    "scharfen" Actionbildern, obwohl ich zugeben muss, dass manchmal Bewegungsunschärfe meinen Sportbildern ganz gut tun würde.
    Zur Kamera: nachdem ich mich von meinen Canon-Resten getrennt habe, konnte ich mir meinen Traum eine D 2 h gönnen! Macht schon Spass, dass Teil!
    Grüsse
    Stephan
  • Axel Schober 21. März 2005, 22:34

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. Mich wundert nur, dass alles scharf ist, also keine Bewegungsunschärfe vorhanden ist. Die würde dem Bild vielleicht aber noch ein bisschen mehr Dynamik verleihen.

    Hattest du nicht neulich erst noch 'ne D70 *dummfrag* ;-)

    Gruß Axel