Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

Usato

Am Naviglio Grande in Mailand.

Kommentare 6

  • Jens Lotz 18. September 2013, 23:19

    diese Art der Fahrbahnmarkierung spart Farbe und schont die Nerven:-)
    LG jens
  • Gisa K. 7. September 2013, 17:37

    Ach da ist ja mein Handy, erst geklaut und dann weggeschmissen- Typisch für dort ;-)))
  • Wolfram Pesla 7. September 2013, 15:30

    das Motiv ist Spitze
    wenn es mir auch manchmal am Sinn des ganzen fehlt
    lg wolfram
  • Heinrich Wittmeier 7. September 2013, 6:19

    gefällt mir sehr gut! ein interessantes motiv hervorragend umgesetzt! klasse in der diagonale platziert und toller schärfeverlauf.
    l.g. Heinrich
  • Sonja Grünbauer 6. September 2013, 23:43

    koennte manchesmal meins auch ins Meer werfen oder unter die Räder, wie hier....werfen....der pinke Deckel ist hier fuer eher interessant...cooldrink glas? bye Sonja
  • Ruth U. 6. September 2013, 19:06

    Ist das ein Handy, das da in den Boden eingearbeitet wurde? das ist bestimmt Kunst, sind wohl alles alte Gebrauchsgegenstände, wirkt jedenfalls super in dieser Perspektive.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 160