11.463 7

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

USA's Icon

Eines der meist gesehenen und fotografierten Icons von Amerika, der Delicate Arch. Leider war es fast nichtmöglich ein Bild ohne Leute hinzukriegen. Die Selfie-wütige Gesellschaft stand schlange um ein Bild "Ich vor dem Delicate Arch" zu belichten, auch noch nach Sonnenuntergang...

Kommentare 7

  • Achim Oetzel 30. Juli 2018, 16:40

    davon kann ich dir ein Liedchen singen - um den Temperaturen um über 40 Grad Celsius und den Menschenmassen auszuweichen, schickten wir uns in den ganz frühen Morgenstunden an, dem Bogen einen Besuch abzustatten.
     Dennoch waren die ICHS unter dem Arch zahlreich vertreten. Eine knallrot bekleidete Frau ließ sich u.a. im blassen Licht des Morgens unter dem Felskörper hässlich in Scene setzen :-))
     Der schweißtreibende Aufstieg hat sich dennoch gelohnt. Die dort entstanden Fotos unter den suboptimalen Lichtbedingungen sind allerdings nur durchschnittlich geraten. Man kann eben nicht alles haben - und das ist auch gut so. Deine Aufnahme zeigt das Wahrzeichen Utahs im schönsten Licht. Das freut mich sehr für dich!
    LG Achim
  • Helmut Mauthner 21. Dezember 2017, 13:31

    super foto++++++,lg helmut
  • Ursula F. 7. Dezember 2017, 17:49

    Das Schlange stehen war dann wohl bei Deinem nächsten Hammerbild nicht mehr der Fall ;O) Aber dennoch ein eindrückliches Motiv!
    LG Ursi
  • santayeti 7. Dezember 2017, 12:16

    Es wird halt immer voller auf der Welt,die Personen links des Bogens stören eigentlich nicht auf dem Foto.
    Gruß Manfred
  • Achim Oetzel 4. Dezember 2017, 17:26

    sehr gute Bildaufteilung - der Vordergrund hat es mir schon seit längerem angetan!
    LG Achim
  • Hans-Peter Bigler 4. Dezember 2017, 16:15

    WOW grossartig
    Das warme Licht auf dem Gestein gibt ein faszinierendes Bild.
    Auch die Perspektive mit der Rundung im Vordergrund gefällt mir.
    LG Hans-Peter
  • AMY CALVO MARCOS 4. Dezember 2017, 15:30

    DELICIOSA IMAGEN, ENCUADRE, SENSACION LUMINICA, EDITIVA Y TEXTURAL.
    UNA PRECIOSA OBRA DE GRAN CALIDAD VISUAL.

    MI ENHORABUENA POR ELLO, Y UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.