Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA Southwest-Reihe: Page, Arizona

USA Southwest-Reihe: Page, Arizona

610 4

S. J. Baum


Free Mitglied, Wesseling

USA Southwest-Reihe: Page, Arizona

Page, August 2007: bei unserer Tour übernachten wir in Page, direkt am Lake Powell gelegen. In diesem Steakhaus essen wir zu Abend - irgendwie doch sehr amerikanisch, oder? :o)

Kommentare 4

  • S. J. Baum 18. Juni 2008, 18:50

    Leider fehlt mir der Vergleich, da wir nur einen Tag dort waren. Ich habe es aber weder als besonders schlecht, noch als besonders gut in Erinnerung... :o) Aber bei unserem nächsten Trip (der bestimmt nächstes Jahr erfolgen wird *freu*) werde ich einen Deiner Tipps gern in Anspruch nehmen, danke dafür!

    Dir, Joachim, wünsche ich viel Freude bei Eurem Urlaub!
  • Joachim Voß 18. Juni 2008, 18:36

    Schönes Bild! Danke für den Tip Fikara! Wir sind im Sept. in Page.
    Gruß Joachim
  • S. Fikara 18. Juni 2008, 10:42

    Wer einmal in Page war kennt auch das Butterfield.
    Nach meiner persönlichen Meinung nach aber eins der schlechtesten Restaurants der Stadt. Besser ins Kens Old West gehen. Da gibt’s außerdem die Gone West Band mit sehr cooler Livemusik. Das beste Essen in der Gegend macht Susan Dodson in Paria Outpost Restaurant ca. 30min Fahrt, kurz hinter Big Water auf der linken Seite!
    Gruss, Basti
  • Maximilian Krae 16. Juni 2008, 13:50

    Hurra, kenn ich - da war ich auch schonmal, war lecker ;)