Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Schrunner


Free Mitglied, Villach

Kommentare 2

  • Almhütte 7. April 2013, 13:31

    Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis, die Kräfte der Natur so hautnah zu erleben.
    Ich finde das Foto beeindruckend.
    LG.Almut
  • Michel Seitz 7. April 2013, 12:11

    Ich hätte die 135mm des Objektives ausgenutzt und wäre näher ran an das Spektakel. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 67.0 mm
ISO 1000