Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gammelfleisch


Basic Mitglied, Tampa

USA and UK

eine Darstellung unserer imperialistischen Angelsächsischen Freunde, die mit einem fetten Grinsen und Waffengewalt sich die Welt, im Hintergrund sichtbar, untertan machen wollen.

Kommentare 2

  • werner reinold 6. September 2013, 6:03

    laufe aus beruflichen gründen den ganzen tag mit solch einem ding durch die gegend. und ich finde diese dinger nach all den jahren immer noch schrecklich...
    aber solche bilder bestätigen es wieder. die einen müssen es und die anderen brauchen es...
    gruß werner
  • Robby Boehme 6. September 2013, 5:47

    Ich schau es mir schon länger an,aber immer noch steht die Frage: was soll mir dieses Bild sagen?
    cu robby