Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (12) - Monument Valley

Hier der Blick von unserem Balkon im View Hotel auf die drei klassischen Tafelberge des Monument Valley ( v. links nach rechts: West Mitten Butte, East Mitten Butte und Merrick Butte). Hier wurden zahlreiche Western, u.a. mit John Wayne, gedreht.

(Eine weitere Aufnahme von der gemeinsamen Rundreise mit Fotofreund Wolfgang Rothenbücher durch Nevada, Utah und Arizona, die uns durch 7 Nationalparks führte und faszinierende Eindrücke bescherte.)


USA 2013 - Rundreise "Grand Circle"  (13) - Monument Valley - Wolfgang mit John Wayne
USA 2013 - Rundreise "Grand Circle" (13) - Monument Valley - Wolfgang mit John Wayne
Reinhold Müller

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 1. März 2014, 17:36

    Herrliche Momentaufnahme.
    LG Inge
  • Wolfgang Rothenbücher 16. Februar 2014, 14:28

    Der Ausblick war schon klasse, so unverbaut! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Annette Ralla 11. November 2013, 8:42

    Bei solchem Blick vom Balkon käme ich wohl nicht zum Schlafen!
    Toll!
    LG Annette
  • Anne Rudolph 9. November 2013, 16:58

    ja das erinnert mich an die alten Western. Super wenn man das mal vor Ort sehen kann
    lg anne
  • Heike T. 9. November 2013, 9:02

    Die Linienführung zieht mich richtig in das Bild hinein!
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 9. November 2013, 6:28

    Fantischer Ausblick auf eine gradiose Landschaft
    tolle Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Heidemarie 8. November 2013, 21:27

    Hallo Reinhold,
    wie schön, daß Ihr wieder da seid. Ich hoffe, alles war nach Euren Vorstellungen und Ihr konntet alles das sehen, was Ihr Euch gedacht habt. Bin sehr gespannt auf Deine Serie und vom Wolfgang. LG zum Wochenende. Heidemarie
  • LauraFlorence 8. November 2013, 21:26

    Auch heute noch wäre das ein passender Drehort für Western.. die Natur ist ja gut erhalten, keine Touristenschwemme :-)) Das ist ja mal ein Ausblick .. so morgens beim Kaffeechen.. einfach klasse.
    LG Laura
    Der arme Wolfgang ... so im Schatten von John Wayne zu stehen :-)
  • EG BAM 8. November 2013, 21:23

    Einen sehr schönen Blick hattet ihr aus eurem Hotel-
    zimmer- die große weite Welt lag vor euch! Ich kannte
    den Blick nicht, denn ich bin kein Westernfan! Dem
    neuen Westernheld könnte es gelingen, mich umzu-
    stimmen! :-)
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner USA 2011 + 2013
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100