Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - So sieht der Colorado aus der Vogelperspektive aus

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - So sieht der Colorado aus der Vogelperspektive aus

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - So sieht der Colorado aus der Vogelperspektive aus

Auch diese Aufnahme stammt von unserem 30 Minuten dauernden Helikopterflug über und durch den Grand Canyon. - Dieses Erlebnis war schon etwas Besonderes.

Kommentare 9

  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2011, 14:08

    Hallo Reinhold, nun schaue ich mir Deine Serie mal an und freue mich, dass es Dir gut gefallen hat und so schöne Helikopter-Bilder heraus gekommen sind. Ein tolles Erlebnis im Grand Canyon.
    LG Elke
  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:23

    total beeindruckend...
    ich glaube sowas muss man wirklich life erleben um zu begreifen was die Natur hier geschaffen hat..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Annette Ralla 29. November 2011, 7:03

    Neben der naturgemäß tollen Perspektive auch interessant wie die Farben von oben aussehen!
    LG Annette
  • Peter Hipmair 27. November 2011, 20:25

    Da spürt man richtig die Tiefe, toll!

    VG Peter
  • Friedhelm Ohm 27. November 2011, 14:33

    Lieber Reinhold , da sieht man erst einmal wie klein wir sind . Du hast hier wunderschöne Erinerungen mitgebracht .
    Für Euch einen schöne Advent von Lockfee und Fiddi ....
  • Ingeborg K 27. November 2011, 10:07

    Sieht wirklich aus wie eine Mondlandschaft, wie wir uns die vorstellen. Eine beeindruckende gigantische Landschaft.
    LG Ingeborg
  • Stuppsi 27. November 2011, 10:04

    Schon mehr beängstigend als beeindruckend...
    Wenn ich bedenke, da würde was passieren und kein
    Mensch weit und breit zu sehen, genau wie in Norwegen! :-( Ich glaub, Du brauchst mich doch nicht zu adoptieren! *ggg*
    LG Stuppsi
  • - Edith Vogel 27. November 2011, 9:24

    ein herrlicher Anblick....
    immer wieder anders....

    l.g.edith
  • Eva Winter 27. November 2011, 8:14

    Sieht aus, als wärst du mal kurz auf dem Mond gewesen. Eine gigantische Landschaft.
    LG Eva