Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Sonnenuntergang am Lake Powell

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Sonnenuntergang am Lake Powell

573 18

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Sonnenuntergang am Lake Powell

Auf unserer Rundreise haben wir viele schöne Sonnenauf- und -untergänge beobachten können und auch im Foto festgehalten. - Dieser hier erfreute uns am Lake Powell. Die Sonne ging aber nicht über dem See, sondern in Gegenrichtung unter. Aber auch der Baum in Vordergrund machte dabei eine gute Figur.

Kommentare 18

  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:17

    einfach
    *wunderschön*
    bin hin und weg...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Peter Hipmair 27. November 2011, 20:24

    Als würde der Baum brennen! Tolle Farben, super festgehalten!

    VG Peter
  • Mattel 27. November 2011, 16:37

    Was für Farben ein Erlebnis prima den Baum im Bild platziert gefällt mir gut Gruß Mattel
  • Friedhelm Ohm 25. November 2011, 22:09

    Das haut aber hin , Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten , besser kannst Du es nicht zeigen !
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • Kerstin Jennrich 25. November 2011, 20:10

    wat für farben
    ich wäre gerne mitgekommen bei eure gigantischen urlaub
    lg kerstin
  • Nikon Ikone 25. November 2011, 17:26

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang. Das mit dem Baum im Vordergrund, besser kann man es nicht machen.
    LG Inge
  • LauraFlorence 25. November 2011, 1:58

    Es scheint fast, als stünde der Baum in Flammen.. dolle Farben und sicher ein Erlebnis. Ich sag ja immer, in USA ist der Himmel höher.. ich denke, bei dem Anblick kann man auch so das Gefühl bekommen.
    LG Laura
  • MarlenD. 24. November 2011, 21:56

    grandiose Farben.....da lacht doch meine Farbenseele...:-)

    LG Marlen
  • Ev S.K. 24. November 2011, 20:13

    Der Baum mit seinem scherenschnittartigen Schatten macht aus diesem Sonnenuntergang noch ein besonders schönes Erlebnis. Wunderbar stimmungsvolle Himmelsfarben!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 24. November 2011, 18:15

    Ist schon eine traumhafte Stimmung, gerade mit dem Baum im Vordergrund.
    Lieben Gruß Bruni
  • Eva Winter 24. November 2011, 14:33

    Diese großartige Baum brennt ja fast - es ist einfach großartig.
    LG Eva
  • Tine Graewer 24. November 2011, 14:10

    ... wunderbare Farben hat der Himmel, toll.
    LG Tine
  • Annette Ralla 24. November 2011, 12:23

    War sicher (wie so oft) auch auf der anderen Seite ein tolles Farbspektakel!
    Sieht super aus in den Farben!
    LG Annette
  • - Edith Vogel 24. November 2011, 10:29

    dieser Himmel wunderschön
    gefällt mir, eine wunderbare Aufnahme
    KLASSE ,
    l.g.edith
  • Daniele Coccia 24. November 2011, 9:59

    I like it.

Informationen

Sektion
Ordner USA 2011 + 2013
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 125