Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - "Klassische Westernszene" im Monument Valley

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - "Klassische Westernszene" im Monument Valley

1.192 14

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - "Klassische Westernszene" im Monument Valley

Der Reiter verdiente sich mit dieser Westernpose auf dem Pferd ein paar Dollars. - Ein bisschen "Kitsch" muss auch mal sein.

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Schöne Aussicht auf das Monument Valley
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Schöne Aussicht auf das Monument Valley
Reinhold Müller

Kommentare 14

  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:05

    es mag ein wenig Kitsch sein...
    aber genau! dieser Reiter, verfeinert auch das Bild..
    zeigt eine Zeit, die nie wieder sein wird
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Nikon Ikone 25. November 2011, 17:30

    Bin sehr beeindruckt.
    LG Inge
  • Annette Ralla 23. November 2011, 20:11

    Passt aber auch und gehört zu dieser Landschaft dazu!
    Toll das er auf diese Idee kam!
    LG Annette
  • LauraFlorence 23. November 2011, 0:46

    Tja, die Jobangebote in der Gegend scheinen überschaubar.. und er macht sich ja sehr gut dort auf dem Foto.. Das erinnert aber nu wirklich an die Westernfilme :-)
    LG Laura
  • Eva Winter 22. November 2011, 17:57

    Der übt schon für den nächsten Western, der hier gedreht werden soll. Das gehört wirklich dazu.
    LG Eva
  • Ev S.K. 22. November 2011, 17:10

    Eine tolle realistisch anmutende Szene - und die Farben begeistern mich hier besonders!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • - Edith Vogel 22. November 2011, 14:42

    ganz stark mit dem Cowboy,
    KLASSE,
    l.g.edith
  • Kerstin Jennrich 22. November 2011, 14:21

    herrlich siehts da aus
    und der cowboy ist das higkigt
    fehlt nur nur die indianer
    grins
    lg kerstin
  • Norbert Schiffbauer 22. November 2011, 12:15

    gefällt mir!
  • Wilfried Jurkowski 22. November 2011, 11:14

    ist das john wayne, wartet der auf sitting bull? ja, diese landschaft muss wohl grandios sein, wie man unschwer auf diesem schönen foto erkennen kann!
  • Nora S. 22. November 2011, 10:55

    Irre, welche Jobs es auf der Welt gibt.
    Aber sehr malerisch alles!
    lgn
  • EG BAM 22. November 2011, 9:35

    Das Bild erinnert mich an John Wayne! Warum sollte
    sich dieser Reiter nicht ein paar Dollars damit verdienen!
    John hat es auch getan und davon wohl ganz gut leben
    können!
    LG Elke
  • R.Sliwi 22. November 2011, 9:33

    geil, wie aus der Zigarettenwerbung ;-)
    Gruß Reiner
  • sweetydancer1081 22. November 2011, 9:09

    Tolle Aufnahme! Da würde ich auch gern mal hin!
    Lg Uta