Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Landscape Arch im Arches N.P:

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Landscape Arch im Arches N.P:

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Landscape Arch im Arches N.P:

Der Landscape Arch ist mit seiner Spannbreite von 93 m und seiner Höhe von 30 m einer der größten natürlichen Steinbögen der Welt und der größte im Arches N.P.
Leider war es am Besuchstag vom Wetter her nicht optimal. Der Himmel war meist grau.

Kommentare 13

  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2011, 14:10

    Hallo Reinhold, was die Natur doch so alles im Laufe von Jahrmillionen schafft. Tolle Aufnahme, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte.
    LG Elke
  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 18:50

    es ist schon ein Wahnsinn, was die Natur zu stande bringt..auch wenn der Himmel grau ist...
    das Motiv sieht prima aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Kerstin Jennrich 22. November 2011, 13:40

    sieht beindrucken diese landschaft aus
    lg kerstin
  • anne47 21. November 2011, 19:55

    Einfach gigantisch.
    LG Anne
  • Joachim Voß 21. November 2011, 17:16

    Genau dort haben wir im April diesen jahres auch gestanden und Fotos gemacht. Gelungene Aufnahme!
    Gruß Joachim
  • Martin - Hammer 21. November 2011, 15:54

    feines Bild, ganz super das Bild
    LG Martin
  • Annette Ralla 21. November 2011, 7:25

    Sieht man sehr schön die Abbruchkanten am Bogen!
    Ein interessantes Foto!
    LG Annette
  • Friedhelm Ohm 20. November 2011, 21:39

    Sehr gut mit der Beschreibung , auf diese Maße wäre ich nie gekommen , ein Wunder dass dies noch hält !
    Fiddi wünscht schon jetzt eine schöne neue Woche ...
  • Eva Winter 20. November 2011, 19:51

    Reinhold, was das Wetter betrifft, so kann man halt nicht alles haben. Ich finde deine Aufnahme dennoch beeindruckend.
    LG eva
  • Mattel 20. November 2011, 19:41

    Kunstwerke der Natur Klasse in Szene gesetzt Gruß Mattel
  • - Edith Vogel 20. November 2011, 19:36

    ein klasse Bildaufbau,
    eine ganz fantastische Landschaftsaufnahme,
    l.g.edith
  • EG BAM 20. November 2011, 19:31

    Man kann nun einmal nicht alles auf einmal haben!
    Diese tollen Formationen in der Natur und dann noch
    dazu einen Schäfchenhimmel! Es ist wirklich sehr
    beeindruckend!
    LG Elke
  • LauraFlorence 20. November 2011, 19:18

    Der sieht an der einen Stelle so fragil aus, dass man nicht rüber gehen würde. Wäre tatsächlich aber wahrscheinlich möglich.. aber nicht ratsam.. und wahrscheinlich auch nicht erlaubt. Die Natur als Architekt.. nirgendwo besser abzulesen als hier.
    LG Laura