Zurück zur Liste
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Der Herbst war auf der Tour überall gegenwärtig

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Der Herbst war auf der Tour überall gegenwärtig

1.006 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 18. November 2011, 12:23

    sowas nennt man auch *Indiansummer*
    woww...wowww....Du zeigst ein *superschönes* Motiv
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Christel Kessler 18. November 2011, 6:55

    ... und herbstliche Farben hattest Du bei Deiner tollen Reise auch!
    lg christel
  • Brunhilde Miebach 17. November 2011, 19:05

    Muß das ein Erlebnis für dich gewesen sein diese Rundreise zu machen. Die Farben sind ja großartig.
    LG Bruni
  • Annette Ralla 17. November 2011, 7:30

    Einfach wunderbar diese sowieso schon durch den Stamm bizarr aussehenden Bäume und dazu noch in diesem herrlichen Herbstlaub und das in dieser einzigartigen Landschaft! Für diese Reise bist Du echt zu beneiden!
    LG Annette
  • Nikon Ikone 16. November 2011, 20:43

    Reinhold, ich bin ja so begeistert von deinen Bildern.
    Ich kann nur staunen.
    LG Inge
  • LauraFlorence 16. November 2011, 20:14

    Ich weiß ja nicht, was das für ein Breitengrad war.. Herbst ja, aber sicher waren die Temperaturen doch sehr angenehm. Eben Indian Summer :-) Die Weite dieses Landes erzeugt einfach ein Lebensgefühl.. ein sehr gute, uns vielleicht ein unbekanntes.
    LG Laura
  • Martin - Hammer 16. November 2011, 19:24

    das sieht ganz toll aus
    LG martin
  • Jutta S 16. November 2011, 19:06

    diese Reise muß absolut klasse gewesen sein, deine Fotos, die du bisher davon eingestellt hast, sind sehr beeindruckend. Auch dieses hier zeigt die Farben der Landschaft und der Jahreszeit wunderschön !
    LG Jutta
  • - Edith Vogel 16. November 2011, 18:52

    gefällt mir, eine wunderbare Aufnahme
    KLASSE ,
    l.g.edith

  • Eva Winter 16. November 2011, 14:35

    Ich wiederhole mich - das ist wohl eine Traumreise gewesen.
    LG Eva
  • Jörg TS 16. November 2011, 12:46

    Schöne Farben!
    lG Jörg
  • Dirk Kleisa 16. November 2011, 11:52

    ganz tolle Farben Reinhold!
    LG
    Dirk
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 11:46

    Der Herbst zaubert wirlich ein Farbenmeer ...
    wunderbar !

    vG; Steffen