Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (2)

Carsten und ich sind natürlich auch in den Canyon hinabgestiegen, um uns von unten einen Eindruck von der Gewaltigkeit und den Farben der Felsen zu verschaffen.

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (1)
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (1)
Reinhold Müller

Kommentare 16

  • Mayer Ralf 1. Februar 2012, 8:46

    Klasse Foto von meinem "Lieblingspark" in USA.
    LG
    Ralf
  • Martina Wrede 29. November 2011, 21:00

    Kommt man da auch wieder hoch? Von dort unten habe ich noch nie ein Foto gesehen... faszinierende Aufnahme!
  • Dagmar Hommes 18. November 2011, 12:16

    einfach Überwältigend
    diese warmen Farben im Gestein, sind einfach..
    der helle Wahnsinn..bin total begeistert
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Martin - Hammer 16. November 2011, 19:43

    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Davide Bergonzini 16. November 2011, 17:26

    Cambogia Angkor
    Cambogia Angkor
    Davide Bergonzini

    Bellissimo scatto, complimenti
    www.davideilfotografo.com
  • Grazyna Boehm 15. November 2011, 21:20

    Fantastisch die Farben!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Tine Graewer 15. November 2011, 15:39

    ... tolle Fotos von dieser beeindruckenden
    Landschaft zeigst Du und hier - toll. LG Tine
  • Joachim Voß 15. November 2011, 12:20

    Schönes Foto vom Bryce! Wir waren schon 3x dort und sind immer wieder vom Bryce begeistert.
    Gruß Joachim
  • Ev S.K. 15. November 2011, 8:25

    Unglaublich beeindruckend Reinhold!! Diese ganzen Erlebnisse die du hattest müssen ja eine Erinnerung für's Leben sein, ich kenne diese Felsmassive nur von Bildern - und selbst das ist schon ein wunderbare Reise die man mit den visuellen Eindrücken hat.
    Freue mich dass du gesund und mit vielen Fotos wieder an Bord bist!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Nobi H. aus E. 15. November 2011, 7:50

    Grandios
    Was für eine Landschaft.
    Herrlich auch diese Farbenpracht.
    Gruß
    Nobi
  • LauraFlorence 15. November 2011, 1:36

    Ist doch wirklich eine total unbeschreibliche Landschaft.. da muss man sich nur mal vorstellen, was Wasser und die Zeit geschaffen haben.. Giganten. Farblich unglaublich.
    LG Laura
  • Nikon Ikone 15. November 2011, 0:23

    Wunderschöner Blick, Wahnsinn was für verschiedene Farben die Felsen haben.
    LG Inge
  • Ingeborg K 14. November 2011, 21:29

    Überwältigend schön. Ich wäre mit Sicherheit auch heruntergestiegen.
    LG Ingeborg
  • Jutta Grote 14. November 2011, 20:10

    Toll dieser Blick auf den Felsen. Eine sehenswerte Serie.
    LG Jutta.
  • Friedhelm Ohm 14. November 2011, 19:26

    Hallo Reinhold , ich glaube ich träume von Deinen schönen Fotos , ich bin ja für die Natur , schaue auch gerne im Fernsehen diese Filme an , daher bin ich auch für die Farbe .
    Was haben wir doch für einne schöne Erde ,
    gehen wir gut damit um !
    Fiddi grüßt zum Feierabend .