Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (1)

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (1)

639 23

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (1)

Der Bryce Canyon gehörte auf unserer Rundreise zu den eindrucksvollsten Landschaften, die ich je gesehen habe. Hier passt die Aussage "Die Natur als Künstler" hundertprozentig. Und damit auch alles im rechten Licht erscheint, sorgt hier die Sonne für die richtige farbliche Stimmung.

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (2)
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Bryce Canyon (2)
Reinhold Müller

Kommentare 23

  • Torsten-M. Rupp 9. April 2013, 23:13

    Ein Klasse Foto.
    Ich war 1993 und 94 dort.
    Eine traumhaft schöne Gegend
    LG Torsten
  • hammi06 8. Dezember 2011, 3:02

    Ein wahres Postkarten-Motiv!

    Sehr gelungen!!!!!

    Viele Grüße! Andreas
  • Martina Wrede 29. November 2011, 20:59

    So viele kleine Kunstwerke... da kann ich nur staunen, wie schön es dort ist....
    lg Martina
  • Charlotte Borkert 20. November 2011, 12:48

    toller Blick auf diese imposante Kulisse
    LG charlotte
  • Dagmar Hommes 18. November 2011, 12:14

    bohaa... das Bild erzeugt bei mir
    nur allein von hinschaun, einen starken Gribbelhauteffekt....so schön sieht es aus...
    was eine herrliche Weite hir zu erkennen ist..wahnsinn...da kann ich micht garnicht genug satt sehen....und wunderbar fotografiert
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • MatthiasW. 15. November 2011, 23:16

    Das wohl schönste Amphitheater der Welt ;-)

    2008 das letzte mal dort gewesen, aber sicherlich nicht zum letzten mal. Schönes Bild!
  • Grazyna Boehm 15. November 2011, 21:19

    Was für eine Landschaft!!!
    Wunderschön ist Dein Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • LauraFlorence 15. November 2011, 18:59

    Was für ein traumhaftes Foto.. man kann sich gar nicht vorstellen, was Du bei diesem Anblick empfunden haben magst.. das ist überwältigend und wunderschön.
    LG Laura
  • Nobi H. aus E. 15. November 2011, 8:01

    Ganz toll.
    Einfach überwältigend.
    Gruß
    Nobi
  • Ingeborg K 14. November 2011, 21:45

    Dein Text zum Foto sagt alles, was ich zu diesem Fotoauch sagen würde. Zauberhaft. Das hätte sich der Mensch nie ausdenken können.
    LG Ingeborg
  • Dietmar Deifuß 14. November 2011, 20:03

    Auf diese Bilder habe ich gewartet :-)
    Klasse Reinhold.
    LG Dietm@r
  • Friedhelm Ohm 14. November 2011, 18:05

    Lieber Reinhold . hier kann ich mit meinen Fotos aus dem Elbsandsteingebirge aber nicht mithalten . Von diesen schönen Erlebnissen wirst Du bestimmt noch lange träumen .
    Ich hoffe Du zeigst hier noch sehr viel !
    Zum Abend viele Grüße von Fiddi ...
  • Annette Ralla 14. November 2011, 17:11

    Das ist ja eine hammermäßige Landschaft! Das Foto ist eindrucksvoll!
    LG Annette
  • Wolfgang Rothenbücher 14. November 2011, 16:56

    Ein Foto der Extraklasse, Reinhold!
    Ein unvergleichliches Schauspiel, was die Natur hier
    fabriziert hat. Ich freue mich mit Dir, dass Du das mit
    Deinem Sohn genießen konntest...
    VG
    Wolfgang
  • Eva Winter 14. November 2011, 14:38

    Was für geniale Aufnahme - um diese großartige Reise beneide ich dich sehr. Das wird für mich immer nur ein Traum bleiben.
    LG Eva