Zurück zur Liste
USA 2009 - Hollywood #8

USA 2009 - Hollywood #8

5.180 41

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

USA 2009 - Hollywood #8

das letzte Bild vom Spaziergang auf dem Hollywood-Boulevard für die SW-Fans. Auch wenn die roten Lippen fehlen: mir gefällts besser als die Farbversion.



Sorry, dass ich lang nix von mir hören ließ. irgendwie hat der Umzug doch gestresst und bisher fehlten Zeit und Muße für eigene Fototouren in Hamburg

Aber all das soll sich ändern und bald werd ich auch wieder bei Euch reinschaun

LG
Christian

Kommentare 41

  • paules 25. Mai 2010, 15:52

    ...ist doch schön da!! Grüße Paul
  • iwant2c 6. Mai 2010, 7:56

    schöner Einstieg in die fc heute :-)

    Mag das Bild in sw sehr. Und ich hoffe auf den Tag, an dem mal eine SW-Umwandlung von mir Gnade vor Charles' Augen findet :-)
    Würde mich freuen, bald wieder mehr von Dir zu sehen.
  • Hannelore AYDIN 25. Januar 2010, 19:40

    Vor Jahren bin ich hier auch schon mal lang gegangen. Das Gebüde im dem die Oskars verteil werden, darf man sich aber nicht von hinten ansehen oder von der Seite ansehen, sieht wie ein Gebäude aus Drittländern aus. Überhaupt war ich von dem Straßenbild sehr enttäuscht.
    FG; Hannelore
  • de ceulaer 25. Januar 2010, 17:59

    das Version in S/W gefällt auch mir besser !
    lg
  • Sylvia Sivi 8. Januar 2010, 0:40

    klasse
    ja mir gefällts auch so besser
    na schon eingelebt in hamburg?
    lg sivi
  • Happyjack 5. Januar 2010, 11:49

    Klasse Aufnahme,in sw gefällt es mir noch besser
    LG Happyjack
  • Edeltrud Taschner 3. Januar 2010, 22:52

    Unvergessen und oft nachgeahmt.
    LG Edeltrud
  • Elke N. 28. Dezember 2009, 16:21

    Mir gefällt die sw-Version entschieden besser, sie lässt die gesamte Szene viel Eleganter und Distanzierter wirken. Die farbige Verision ist mir fast zu aufdringlich und erinnert mich doch sehr an ein Barbiepuppen-Shooting :)
    lg Elke
  • Wolfgang Weninger 24. Dezember 2009, 8:57

    das wär jetzt das richtige Weihnachtsengerl für mich *g*
    Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest
    Servus, Wolfgang
  • Theophanu 23. Dezember 2009, 21:34

    ich find aber auch die bildgestaltung vom s/w besser.
    lg uta
  • Ela Ge 23. Dezember 2009, 16:53

    ;-)))
  • † Rupert Joseph 23. Dezember 2009, 9:45

    Hallo Christian !

    Schönes besinnliches Weihnachtsfest !

    wünschen Dir AnnaMarie und Rupert



  • Fritz Lakritz 23. Dezember 2009, 9:34

    sw version ist meiner meinung nach stimmiger. saubere arbeit, kompliment!
  • Frechdax . 22. Dezember 2009, 21:32

    Die Frau schien etwas für dich übrig zu haben, nicht nur für deine Kamera ;-)
  • Rosa Phil-Li 22. Dezember 2009, 21:21

    ich mag beide ... !!!