Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
710 4

Klaus Engelbertz


Free Mitglied, Wuppertal

US-Car Treff

Foto ist nur hier, damit es im Forum gezeigt wird als Referenz....

Kommentare 4

  • Tina Effertz 28. Juli 2006, 17:12

    hast Du den FH-Ordner als versteckt markiert??

    dann ist's logisch das die Bilder nicht angezeigt werden..... alternativ schau mal in der FH-Verwaltung, da kann man doch selektieren wo die Ordner sichtbar sein sollen... in diesem Fall wohl Community und Fotohome.
  • Klaus Engelbertz 28. Juli 2006, 17:08

    ne,das reicht scheinbar nicht aus, denn es wurde im forum nicht angezeigt....
  • Tina Effertz 28. Juli 2006, 16:13

    wenn das Bild nur für's Forum eingestellt wird, reicht es aus, es in einen fotohome-ordner zu laden..... diskussion ist dann doch eher überflüssig....

    und letzlich hat Kl. Brown Recht, es ist schief und unscharf
  • Kl. Brown 27. Juli 2006, 15:35

    Warum ist das Bild nur schief und unscharf?