Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

US Army Checkpoint Charlie in Berlin




_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 10

  • Trübe-Linse 21. März 2013, 10:38

    Die Dame muß in die Mitte, dann hole ich mir auch eine 3D Brille. Ich müßte mal am WE Deine 3D Bilder schauen. Ich habe da noch ein farbiges Linsenmodell im Schrank. Gruß Mirko
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 8:15

    ein absolut sehenswertes motiv und in der bearbeitung ein life-bild schlechthin. Von mir gibts den öffentl. Favostern. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Martin Haak 10. März 2013, 21:02

    Wie Jürgen.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 20:55

    Ganz leichte Doppelkonturen stelle ich jetzt auch fest,aber die fallen auf meinem Moni absolut nicht ins Gewicht und die Personen würde ich persönlich nicht aufhellen....auf meinem Moni ist alles sehr gut erkennbar :-)
    Gruß Klaus
  • keims-ukas 10. März 2013, 17:49

    Hab die Brille noch nicht, aber bald!
    LG, Uwe!
  • Jürgen Loos 10. März 2013, 14:04

    Die Doppelkonturen kommen möglicherweise von nicht
    3D-gerechtem Abspeichern . (falls mit SPM :Haken dort setzen). Ansonsten hätte ich die Personengruppe noch einer Schattenaufhellung unterzogen (JPGILLUMINATOR) Meine Erfahrung ist: Alle Bildverbesserungsaktionen vor der Stereomontage durchführen (Schattenaufhellung, ggfs. Korrektur von stürzenden Linien (N-Shift). Eine Behandlung des fertigen Stereos mit zusätzlichen Programmen führt zu Qualitätseinbußen. Du kannst auch Bilder mit 800kB direkt in die Stereosektion hochladen . ! Oft führt auch eine zu kleine Dateigröße zu solchen Doppelkonturen. Diese hier hat ca. 440kB.
    Das kann hier nicht das Problem sein.

    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Gärtner 10. März 2013, 11:45

    Besonders die Spiegelung in den Scheiben finde ich beeindruckend in der Wirkung !!!
    Und insgesamt ist der Effekt immer wieder verblüffend echt !
    VG Klaus
  • Alex-3D 10. März 2013, 11:31

    Also ich sehe auch noch starke Doppelkonturen, ansonsten wie Klaus.

    LG, Alex ;-)
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 10:36

    Nen Ticken noch nach hinten,wegen der Fahrbahn unten im Bild...würde ich meinen,aber auch so is es top
    Gruß Klaus
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 10:09

    Feine Doko
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D W1 ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1