Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

US Air-Force

Ich liebe Photoshop.
Was man mit ein paar Klicks hier und da nicht alles bewirken kann !
Hier zum Vergleich noch mal das Original Bild:

Originalbild
Originalbild
Liberty Pictures

Kommentare 13

  • Pictures Delight 23. Dezember 2014, 10:21

    Ein starkes Stück! Sehr geniale BEA. Bin beeindruckt!

    VG PD
  • Fotogen-ial 2. Oktober 2014, 13:00

    Sehr cool!
  • smokeybaer 19. Februar 2014, 9:28

    Klasse Gruss smokey
  • Hermann A. 23. Januar 2014, 12:36

    Gut geschoppt!
    (Da sagen manche Leute: Ich lasse mir so leicht nichts vormachen. Ich glaube nur das, was ich sehe...)
    LG, Hermann
  • Martin Rodan 31. Dezember 2013, 17:07

    Bei soviel Lob und Zustimmung traut man sich gar nicht, ein paar Dinge in Frage zu stellen ;-)

    So scheint mir die Spiegelung zu hell und eben für eine gewölbte dunkle Fläche.
    Eine Absenkung der Deckkraft und eine weiche Randabdunklung hätte vielleicht realistischer gewirkt.

    Etwas Verwunderlich ist, dass die Spiegelung einen Abendlichen Sonnenuntergang zeigt, während sich der Pilot im hellsten Sonnenlicht steht und noch eine zweite andersfarbige Sonne im Rücken hat.

    Ein Himmel sollte doch wahrlich genug sein, denn so schön die abendliche Skyline auch ist, lässt sie das Visier wie einen Fremdkörper wirken.

    Gruß - Martin
  • web-joker 6. November 2013, 12:26

    super arbeit !! gefällt mir. lg rolf
  • Kai Töpfer 31. Oktober 2013, 9:39

    absolut genial !
  • Lothar L. Schulz 30. Oktober 2013, 17:59

    Super Bearbeitung!
    Bin begeistert!
    lg Lothar
  • Hans Pfleger 30. Oktober 2013, 17:37

    Ich finde vor allem die Spiegelung im Helm klasse,
    Hans
  • Werner Sperl 30. Oktober 2013, 17:03

    C oo Le Bearbeitung! Sehr gelungen!
    LG Werner
  • Art of Al 30. Oktober 2013, 13:28

    stark gemacht !
    auch schön, dass mal jemand den vorher-nachher-Effekt zeigt.
    Danke dafür.
    LG
    Heiko
  • Gerd Anstots 30. Oktober 2013, 11:27

    ...hoffentlich lasst die Helmpflicht bei Fahrädern noch auf sich warten....(grins)
    Ne mal in Ernst,...
    eine super starke Arbeit...
    so kann man gut (am Rechner).....
    um die Welt kommen ;-)
    Klasse gemacht
    LG Gerd
  • Jens Blechner 30. Oktober 2013, 11:16

    Ja das stimmt. Also traue keinem Bild, das du nicht selbst gefälscht hast! ;-) Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 56.0 mm
ISO 1000