Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Schenkl


Free Mitglied, Munich

Urzeitgestalt

Wasserleguan Weibchen auf Galapagos.

Kommentare 9

  • MD-EXOTICS 31. Dezember 2005, 0:05

    eine sehr schön bild und tier!!! die ganze insel ist mit seiner tierwelt faszinierend
    leider kann man sich die legaune nicht zuhause halten sonst hätte ich schon welche;)

    gr marco
  • Mark Schenkl 29. Dezember 2005, 15:45

    @Karsten:
    Foto mit Schwanz ist in meinem Profil zu finden. Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher welches nun besser ist.
    Denke ich sollte mal meinen Namen im Profil korrigieren :-)
  • Jenny Theobald 26. Dezember 2005, 12:16

    sieht ja riesig aus!
  • Mark Schenkl 25. Dezember 2005, 22:20

    @Gudrun:
    Ne die Viecher auf Galapagos nicht gefährlich (ich ging zumindest davon aus). Haben auch wenig scheu vom Menschen. Entferung ca. 20 cm mit Tokina 12-24/f4.
    @Heyn:
    Habe das Bild eigentlich inkl. Schwanz, der ist nur leider unscharf. Deswegen war ich mir nicht sicher, ob abschneiden besser ist?
  • Thomas Heyn 25. Dezember 2005, 20:12

    Schade daß der Schwanz nicht ganz mit drauf ist, aber ansonsten eine wirklich absolut gelungene Aufnahme.
    Besonders die Perspektive sagt mir zu.
    LG Thomas
  • PaleMale 25. Dezember 2005, 19:30

    Ein Drache, cool :))
  • Lichtzauberin 25. Dezember 2005, 19:26

    wirklich eine klasse perspektive, gefällt mir

    lg
    Dora Pi
  • Gudrun Hunger 25. Dezember 2005, 19:24

    Wie nah warst du an diesen Leguan dran? Sind die naicht gefährlich?
    Eine schöne Aufnahme ist das von dem Tier, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • C.-M. Anselmann 25. Dezember 2005, 19:24

    Aus der Perspektive eine imposante Gestalt.
    Gut gelungen.
    Willkommen in der FC
    Carola