Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heifree


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • r.l.a. 2. März 2008, 21:30

    Die Blüte sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus.... Ich mag solche gewächshäuser gern und dies Bild gibt mir Anlass, mal wieder darüber nachzudenken, ob ich nicht mal einen weiteren besuch dort machen sollte...
    Liebe Grüße, Renate
  • Ingeborg 27. Februar 2008, 13:38

    ... und warum hast du nicht gewartet, bis sich die riesige blüte öffnet??? (du hattest die wartezeit ja mit bananenmampfen überbrücken können!)
    städtische grüße von Ingeborg