Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Urwaldfeeling

... mitten im Siegerland

Kommentare 5

  • Manfred Voß 22. Januar 2012, 12:52

    Klasse Aufnahme und vor allem in der grauen Zeit schööön grün.
    Schnitt gefällt mir sehr gut ...
    danke und Grüsse
    M.
  • nikd70 22. Januar 2012, 9:04

    Man könnte wirklich glauben, dass es im Urwald ist.
    Ein schönes Bild mit tollen Farben!

    VG
    Werner
  • medipho2 21. Januar 2012, 10:41

    Jetzt fehlt nur noch das "Tarzan" um die Ecke kommt!
    Schöne Darstellung von den Gewächsen am Baum, selbst so noch nie gesehen.

    LG Alfred
  • HeikeS-Photoart 19. Januar 2012, 14:22

    Uuiiii...das ist schön ! Gefällt mir sehr gut , dieses Urwaldfeeling !!! Da lässt es sich verweilen , unter dem Blätterdach ! :) Dank dir auch hier für deine Anmerkung ....Die Natur zeigt uns immer ihre schönsten Motive !
    LG Heike
  • TinaChristine Land 16. Januar 2012, 21:42

    Verschlungen, miteinander verwachsen; hast Du gut gesehen. So einen Baum habe ich noch nicht entdeckt!
    LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 13.5 mm
ISO 160