Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Fasching


Free Mitglied

Urwald

Dieses Foto wurde von meiner 10-jährigen Tochter mit einer billigen Digikamera gemacht.

Kommentare 8

  • Ursula Fasching 16. Oktober 2004, 17:58

    Danke, danke für eure tollen Anmerkungen.
    Das mit dem Zyperngras weiß ich.
    Meine zweite Katze ist eine Langhaarkatze und hat ohne Gras Verdauungsprobleme.Und jedes andere Katzengras wird nicht gegessen.
  • kaito u. irma k. 15. Oktober 2004, 21:09

    sehr schön eingefangen! hat die GROSSE ohren!
    gefällt mir!

    lg - irma

    PS: zyperngras hat widerhaken und ist daher nicht ohne, wenn sie's isst! weisst du aber sicher.
  • Martina T. 15. Oktober 2004, 20:36

    süsses kleines ding!
    ich komm sie gleich abholen :)
    gelungene aufnahme!
    LG Martina
  • Ingrid Sihler 1 15. Oktober 2004, 18:55

    das ist ja ein ganz reizendes Motiv,
    goldig, wie der Kleine einfach durch den
    "Urwald" marschiert

    liebe Grüße Ingrid
  • Werner Bednarek 15. Oktober 2004, 11:43

    Wirklich süss das Kleine.
    @Regina, wieso nur die kleinen, mein 4 Jahre alter Kater mcht immer noch nur Blödsinn :-))
  • Raaaaagina 15. Oktober 2004, 10:00

    die kleinen haben echt nur unsinn im Kopf, aber sind total süß =)
    von mir auch ein willkommen ;)
    lg regina
  • Marita Rüther 15. Oktober 2004, 9:48

    Ohhh, das ist ja süß.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.

    LG von Marita
  • Juliane Meyer 15. Oktober 2004, 9:46

    Oh schnucklig ein Katzenbaby...ist das links die Mama?
    Herzlich Willkommen hier in der fc))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz