Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Denz


Basic Mitglied, Iserlohn

Urwald

Nahe Lohme

Kommentare 4

  • Rügen Inselinfo 20. Februar 2011, 13:13

    Diese Stelle kenne ich doch - immer wieder schön anzusehen.
    VG Bernd
  • Thorsten Denz 20. Februar 2011, 11:23

    Danke
    auch für die Kritik Annett. Werd noch andere Auschnitte probieren. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    LG
    Thorsten

  • Arin 20. Februar 2011, 5:32

    Gefaellt mir als Motiv sehr gut, ist zumindest ein deutscher Urwald, mit sehr wenig Blaettern und Gruenzeug eben. Das Licht find ich wunderbar, koennte man als Einzelthema nochmal versuchen. Mich irritieren ein wenig die dominierenden unscharfen Staemme rechts und der angeschnittene kurvige Stamm links.
    Lg Annett;)
  • Michael. M 19. Februar 2011, 23:22

    Klasse!!
    finde ich super!!

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 56.0 mm
ISO 200