Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Urwald

..endlich mal wieder Wetter, um raus in die Natur!

das Kalltal bei Vossenack in der Eifel...
http://goo.gl/maps/qc8ss

Kommentare 15

  • Heide G. 3. April 2013, 11:54

    hier is schon seit Monaten kein Wetter mehr -
  • miraculix.xx 3. April 2013, 11:31

    Solchen Sonnenschein muss man nutzen!
  • Dei-Dei 2. April 2013, 20:32

    Das ist ja ein herrlich schönes Stückchen Natur...traumhaft !!!

    LG Jürgen
  • Hakai - Fotos 2. April 2013, 20:18

    Auch mal ein schönes Motiv, sehr passend geschnitten.
    Um das Wetter biste zu beneiden.
    vg Steffen
  • MacMaus 2. April 2013, 20:18

    .
    ...wirklich Gummistiefel oder doch eher das ;-))) http://www.youtube.com/watch?v=HHqNwZsZEX0
    Es war aber wirklich schön das die Sonne endlich geschienen hat.
    Tschüßken mit besten Grüßen zum Abend
    von :-)) Gaby
  • Angelika Rempe 2. April 2013, 19:38

    Auch wenn das Grün noch fehlt,etwas Sonne ist zu sehen..Hier bei mir liegt noch Schnee.
    Ich finde das Foto macht Laune auf mehr.

    LG, Angelika
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 19:35

    Weise Entscheidung.
  • Jopi 2. April 2013, 19:28

    Jut eh!
    Abba icke bleibe drinne im warmen!
  • Peter Schardt 2. April 2013, 19:13

    Oh ja, da war Sonne im Spiel, das kann man sehen! Und wenn die Blätter erst mal sprießen dann wird aus dem Urwald der Garten Eden!
    Einen super schönen Bildschnitt hast Du hier gewählt!
    Gruß Peter
  • CODY EIGEN 2. April 2013, 19:09

    Endlich mal wieder mit Gummistiefeln unterwegs...;-)))

    LG CODY
  • nenirak 2. April 2013, 19:06

    weiter so Rolfi
  • Rolfi112 2. April 2013, 19:05

    ja ja jippi jippi jeh!!!!
  • nenirak 2. April 2013, 19:03

    schön dich wieder so zufrieden zu wissen und Sonne haste auch abgekriegt ,na jetzt gehts wieder aufwärts Rolfi, jetzt sieht das Leben gleich ganz anders aus
    neni
  • Rolfi112 2. April 2013, 18:49

    das war schon keine Kleinigkeit mehr..das war massiv schönes Wetter heut..die Sonne scheint immer noch..mir wird ganz unheimlich.
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 18:43

    Naja, Wetter...
    Aber hast Recht, hier und im Moment soll man sich an Kleinigkeiten erfreuen.

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz