Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.839 35

Arnold. Meyer


World Mitglied, Wilhelmshaven

Urwald

Neuenburger Urwald

Kommentare 35

  • Marcel Pigors 13. Januar 2015, 14:00

    Was für ein Baum - eine Seltenheit.

    Viele Grüße
    Marcel
  • fotomeise 25. Juni 2014, 0:14

    Du hast meinem alten Freund ein sehr schönes Denkmal gesetzt. Vor wenigen Tagen wurde er Opfer einer Windböe. Ich kann nicht zählen, wie oft ich ihn erwandert habe. Bei meinem nächsten Spaziergang zur Jagdhütte werde ich einen dicken Kloß im Hals haben...
  • Sabine Röhl 23. Dezember 2013, 8:04

    ...vielleicht zeigt er sogar auf einen besonderen Ort hin???
    was für eine Persönlichkeit ist doch dieser skurile Baum!
    lg Sabine
  • Susi W. 3. Juli 2011, 17:15

    So schön und bizarr dieser Baum ist.
    Toll in s/w.
    lg susi
  • Cranach 13. Mai 2011, 13:06

    sehr schönes SW Bild mit sehr guter Schärfe und Bildaufbau !!!!!!!
  • MKO 23. Januar 2011, 14:00

    sieht gut aus, ich hätte vielleicht noch versucht die Kontraste zu erhöhen um mehr Tiefe ins Bild zu bekommen

    vg
  • abidjan225 9. Januar 2011, 14:12

    tolles bild......süß
  • Zauberwaldfoto 1. Januar 2011, 22:13

    was für ein mystischer Baum......sowas mag ich ...der hätte bestimmt eine Menge zu erzählen.....gut der Schnitt ..LGM
  • redfairy 23. Dezember 2010, 20:27

    Sehr schöne Aufnahme. Gut gesehen.
    Wirkt irgendwie mystisch!
    Ich mag es!
  • Indiana Jane 19. Dezember 2010, 22:19

    Einfach fantastisch und im perfekten Schnitt inszeniert!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. Dezember 2010, 9:42

    Was für ein gewaltiger Baum!!!
    Ein schönes Denkmal hast Du ihm gesetzt...
    Grüße Kerstin
  • Monika Goe. 18. Dezember 2010, 16:21

    Sehr schön in s/w.
    Da waren wir auch schon, :-)
    Gruß MuK
  • MyReflection 16. Dezember 2010, 23:22

    klasse aufnahme! s/w wirkt das ganze gleich doppelt so schön.
    LG
  • Hubertus R. Becker 6. Dezember 2010, 12:15

    Voller Inspiration.
    LG Hubertus
  • Jacky Lo 6. Dezember 2010, 10:24

    ich war zwar erst einmal im urwald aber diese baumpersönlichkeit kenne oich...stark in szene gesetzt

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Klicks 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von