Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 7

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Urwald

Dieses Bild machte ich auf Jamaica in der Nähe der Stadt Ochos Rios.
Kamara: EOS 50E

Kommentare 7

  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:35

    @marina
    Sehe das auch so.
    Die Farben etwas kräftiger würden das schöne Bild sicher noch eindrucksvoller machen.
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 11:58

    Toller Bildaufbau. Und die Schatten lassen sich bei dem Sonnenlicht leider nicht vermeiden. Hinten sieht man auch den Strand und das Meer.
    Ich frage mich, ob bei bedeckter Sonne das Bild nicht so kontraststark gekommen wäre. Nur fallen dann wahrscheinlich auch die Farben weniger schön aus.
    Alles hat seine Vor- u. Nachteile.
    Gruß
    Ralf
  • Christian Pohl 10. Juni 2001, 23:04

    Sieht tatsächlich aus wie gemalt. Üppig und großzügig. Gefällt mir !
  • Marina Schulze 9. Juni 2001, 16:58

    Sorry, aber es ist kein Urwald, sondern ein sekundärwald,der Bach? ind Mitte? oder ist es ein Weg?
    Sonst gefällt mir das Bild schon.
  • Peter Depping 5. Juni 2001, 21:47

    Eigentlich mag ich auch lieber knackige Farben, aber gerade hier sind es die dezenten, die das Bild ausmachen. Ich würd die Farben so lassen.
  • Thomas Kunz 5. Juni 2001, 21:39

    Gefällt mir gut. Urwald zu fotografieren finde ich ziemlich schwierig. Die Schatten in der Mitte sind für meinen Geschmack etwas zu tief und zu schwarz.
  • Gerhard Brandstetter 5. Juni 2001, 21:12

    Beinahe wie ein Gemälde, schön.
    Der kleine Ast links oben stört etwas, ich hätte ihn digital entfernt.
    Etwas sattere Farben kämen auch sicher gut, aber es ist auch so schön.