12.249 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Urtel-Geist

.

.

.

.

.

Ein Motiv von der Art, wie man es eher nicht von mir erwartet.
Aber genug verspielt mit einem Touch Mystik, die mich am 16.11.2017 abends angezogen hat, von diesem Charakterkopf, den ich "Urtel-Geist" nenne, aus einer Schaufenster-Auslage Am Urtelbach, Grafing b.München, einen Shoot zu machen (Am Urtelbach ist ein kleiner Fortsatz des Marktplatzes und liegt eben am Urtelbach).

Grafing b.München ist nicht Bielefeld
Grafing b.München ist nicht Bielefeld
Laufmann-ml194
Street-Kopf-Kino
Street-Kopf-Kino
Laufmann-ml194
Abend-Schauen
Abend-Schauen
Laufmann-ml194
Abendläufig
Abendläufig
Laufmann-ml194

Der kleine Gelbe
Der kleine Gelbe
Laufmann-ml194
(- ....
(- ....
Laufmann-ml194
Träume sehen
Träume sehen
Laufmann-ml194

4-Turm-Blick - Frei
4-Turm-Blick - Frei
Laufmann-ml194
Morgen . Grauen
Morgen . Grauen
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/marktplatz%20grafing

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte, führen Euch auf andere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14