Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urteilen Sie selbst

Urteilen Sie selbst

270 3

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Urteilen Sie selbst

...ob das ein Vogi ist, wie es der fotofreund drachenfeltz gerne wissen möchte, wobei seine frage sich am komprimierten objekt entzündete.

Panoramafreiheit
Panoramafreiheit
Holger Karl

Kommentare 3

  • Drugovic Drachenfeltz 31. Januar 2009, 15:41

    Doc:

    wenn Fogi = Dachpfeife oder umgekehrt gelten kann,

    dann sollte man viellicht versuchen diesem herausragenden Bildausschnitt ein Sternchen zu verpassen, oder nicht?

    Der Horizont ist doch gerade ...
  • Doc Deutschmann 31. Januar 2009, 15:21

    Oh, einer der höchst seltenen Polyzylindrischen Dachgimpel - hier offensichtlich bei der Vorbereitung zum auch für Laien höchst beeindruckenden Balztanz.
    Leider bleiben die Schornsteine davon meist völlig unbeeindruckt, weshalb die Art auch so gut wie ausgestorben ist.
    (Eigentlich noch viel zu früh im Jahr für deren Balz - laß mich raten, Du hast das Bild schon letztes Jahr aufgenommen...)

    lg, der tierliebe doc.
    PS: sorry - da muß ein Clown in meinem Frühstück gewesen sein...
  • Drugovic Drachenfeltz 31. Januar 2009, 13:09

    Herzlichen Dank, Herr Karl!
    Somit gehe ich unbeirrt davon aus, dass das Original nicht galerietauglich ist - trotz horizonterweiternder Fernsicht ...