Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Ursprungsversion: Zwei Öle

Hier ist (auf Wunsch) zum Vergleich die unbearbeitete Rohversion meines Bildes.
Daten wie beim anderen Bild:
Shutter speed: 1/250 sec
Aperture: 10
ISO: 100
Focal length: 200.0 mm
Subject distance: 1.59 m

Kommentare 3

  • Matuszewski Patrick 18. Januar 2002, 13:21

    Also rein von der Schärfe her und so finde ich´s ja Prima alleridngs könntest du die NAchbearbeitung deines anderen Bildes mal genauer Erläutern bzw. den sinn. also für mich als Laien wirden die anderen Beiden Öle einfach nur extrem unscharf - aba naja ich als auch Troll kann da sja noch nicht verstehen - vielleicht hilfst mir ma weiter ;)
  • Jürg Bigler 5. Dezember 2001, 23:18

    Dieses Bild finde ich um Klassen besser. Hier kommt richtig Appetit auf. Dieses Bild zusammen mit einige Küchenutensilien und Kochzutaten ergäben eine stillvolle Resaurantdekoration.
    Gruss Jürg
  • Klaus Harms 5. Dezember 2001, 22:27

    Eigentlich ganz toll; aber die Beschneidung der Flaschen gefällt mir nicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz