Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiater


Basic Mitglied, Detmold

Urschel?!

Die Uschel hielt es bei ihren Eltern in Lützelsachsen an der schönen Bergstrasse nicht mehr länger aus und bewarb sich auf eine Stellenausschreibung im nordhessischen Kassel, von dem sie noch nie gehört hatte:
Reinigungs und gartengestalterische Fachkraft in Personalunion gesucht.
"Das ist genau mein Ding!" sagte sich die Urschel selbstbewusst.
Flugs machte sie sich auf den Weg in den hessischen Norden, wo es zwar öfter regnet, die Kassler aber, obwohl nicht essbar, durchaus geniessbar sind.
Mit Feuereifer machte sie sich an die Arbeit, nichtsahnend, das der als "Stadtbildstelle" getarnte Geheimdienst langsam wieder begann, sein Netz um die Urschel zusammenzuziehen.
Die Großbilddarstellungen der einsatzfähigen Molotowcocktails hätten sie evtl. stutzig machen können.
Fröhlich pfeifend ließ sie ihrem Arbeitseifer freien Lauf.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten