Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 4

Jan Beckmann


World Mitglied

ursch

so war es. ich kann nichts daran ändern.

Kommentare 4

  • Anna Helmholz 30. Juni 2005, 15:43



    in der tonung, weil so dann nich mehr so unruhig von den farben her. sonst nix weiter.
  • Johannes Schmitt 29. Juni 2005, 14:42

    find ich gut

    lang nix gehört von dir, biste auch aufm rheinkultur am we ??
  • Anna Helmholz 27. Juni 2005, 1:08

    ausgeschnitten?! öhm.. naja...

    mhh.. also, bildaufbau usw find ich ziemlich gut... denk nur, dass man mit ps noch einiges rauholen könnte...weil die farben irgendwie nich so ganz zusammenpassen...

    aja. vorn bei dem is das shirt leicht überstrahlt.. aber hast du sicher selbst schon gesehen..

    werd mich mal dran probieren ... wenns beliebt ^^

    kann aber auch sein,dass ichs total verpfusche. ;D *fg*

    rock on!
    anna
  • Timo Nowack 26. Juni 2005, 23:09

    Find ich gut. Nur der Kopf von dem Typen links sieht etwas arg ausgeschnitten aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz