Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ursache und Wirkung....

Ursache und Wirkung....

280 15

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Ursache und Wirkung....

kleine Impression aus unserem Bienen- und Obstgarten...

Kommentare 15

  • fotographer 7. August 2010, 13:31

    prima Idee - hättest ruhig geöffnete Kästen mit Bienen (denn die waren ja die "Verursacher") in etwas mehr Schärfe zeigen können.
    LG dieter
  • - Andre - 6. August 2010, 18:52

    tolles Bild, gefällt!
    LG Andre
  • Helga Noll 5. August 2010, 19:40

    So klar und wundervoll fotografiert. Gefällt mir sehr gut. Grüße Helga
  • Birgitt Stor 5. August 2010, 9:30

    Klasse eingefangen , bin Begeistert. Schärfe , Licht und Farbe alles stimmt. vg Birgitt
  • Bernard64 4. August 2010, 20:22

    eine tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !
    Grüsse
    Bernard
  • Margot Bock 4. August 2010, 17:38

    Ja ohne einander gäbe es beides nicht,
    so gesehen stellt sich hier fast auch die
    Frage, wer erst da war, Biene oder Apfel
    aber auch Ei oder Huhn.
    LG Margot
  • DEZIMÜ aus H. 4. August 2010, 15:47

    immer wieder ein Genuss selbst für Kernobstallergiker wie mich, wie du das Landleben präsentierst
  • Wagner Gerhard 4. August 2010, 15:30

    sehr schöne feine Aufnahme, klasse in Szene gesetzt, da würd ich jetzt gerne kräftig reinbeissen, mh. lecker.
    vg. Gerd
  • Ebert Harald 4. August 2010, 13:32

    lecker,tolle Detailschärfe,VLG Harald
  • Huetteberg 4. August 2010, 13:18

    eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • nature-moments 4. August 2010, 12:40

    ...und eine schön Impression.
    finde du hast dies gut Umgesetzt.
    Gruss Bill
  • Wolle-Ba 4. August 2010, 12:05

    Hallo Claudia,
    da haben die Bienen ja wirklich Ihre Arbeit gut gemacht.
    Ohne Bienen müssten wir ja wohl auf solche knackigen Äpfel verzichten.Ein wunderschönes Foto mit dem passenden Hintergrund - Ganz nach meinem Geschmack - Habe selber 26 Jahre eine kleine Imkerei betrieben.
    Claudia - ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Wolle
  • Diana von Bohlen 4. August 2010, 11:51

    die Bienen fanden die Blüte lecker...und wir die Äpfel! ;-)

    und so, wie Du sie presentierst....könnte ich gleich reinbeißen!!!!!

    wirklich sehr gut forografiert und das Licht..KLASSE! ! ! ;-)

    lieber Gruß

    Diana ;-)
  • Ruth E. 4. August 2010, 10:45

    Die kleine Impression ist dir ganz großartig gelungen!
    Lieben Gruß Ruth
  • MarlenD. 4. August 2010, 10:27

    super...der Weg zur Blüte war ja dann für die Bienen ein Klacks sozusagen..:-)

    gute Arbeit haben sie geleistet....

    herzliche Grüsse
    Marlen