Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Hannah Elizabeth Tilt


World Mitglied, Trossingen

Kommentare 4

  • Dieter Sum 23. September 2014, 0:12

    das berührt mich, ich kenne ihn seit über 30 Jahren.
    Immer noch ein wacher und sehr vitaler Mensch.
    Klasse Fotografie!

    LG Dieter
  • Hannah Elizabeth Tilt 19. September 2014, 17:31

    @Horbie: Der Porträtierter kenne ich persönlich und er ist damit einverstanden, dass ich Bilder von ihm verwende. LG Hannah
  • olympM1 12. September 2014, 16:54

    Das Recht am eigenen Bild ist so eine Sache, man sollte es aber in jedem Fall respektieren, das Portrait ist wunderbar gelungen. Und dazu perfekt in SW.
    LG Dieter
  • Hörbie40 12. September 2014, 16:30

    Er sieht ein wenig mitgenommen aus, andererseits sind die Augen hellwach. Egal, ein gutes Portrait wie ich finde. Frage: hast Du seine Erlaubnis vorher eingeholt oder sogar veilleicht schriftlich danach eine Genehmigung erhalten? Wir diskutieren gerade bei meinem Portrait, was ich eingestellt habe. Deine Meinung würde mich interessieren, wie Du es handhabst. Danke. LGHörbie