Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Urplötzlich...

... zog während unseres Spaziergangs Nebel auf. Wir haben uns schon auf den herrlichen Sonnenuntergang an der Rappenseehütte gefreut, den ich dort schon mal erleben durfte. Es zog innerhalb von 10 Minuten zu und nichts war mehr zu sehen.

Wir waren gespannt, was uns am nächsten Tag erwartet, den bei Nebel konnten wir den Heilbronner Weg nicht gehen.

Im kleinen Rappensee spiegelt sich links der Rappenseekopf (2.467m) und rechts der Hochrappenkopf (2.423m).

Oberstdorf, Allgäu
September 2012

Kommentare 48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 4.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten