Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Urnerwappen...

mit Urnerbergen...
strahlendes Winterwetter mit viel Schnee
auf den Eggbergen...

28.Febr.13

Kommentare 6

  • Fröhlich Anni-Lina 11. März 2013, 4:38

    Eine sehr schöne Aufnahme bei traumhaftem Wetter abgelichtet ...
    die schön wehende Urnerwappe mitten im Bild wirkt besonders gut ...
    ich wäre bei dem Ausflug auch gerne dabei gewesen ...
    Es liebs Grüesssli Anni
  • Addi Beck 9. März 2013, 19:41

    Schöne Landschaft. Das gelbe Banner macht den Eyecatcher im Bild.
    LG Addi
  • Angela Höfer 9. März 2013, 13:30

    schön so mag ich den schnee aber wenn ich dran denke dass es nochmals schneien soll nein danke ;-)
  • Tobias Städtler 7. März 2013, 22:27

    Schön gestaltet hast du die Aufnahme. Das Fähnchen bietet einen guten Kontrast zu den kühlen und herrlichen Winterfarben.
    LG Tobias
  • Adrianus Aarts 7. März 2013, 21:39

    KLASSE Agnes, ein herrliches winterbild.
    Bei uns schön lange keine Schnee mehr, aber fürs Wochenende ist wieder Frost und Schnee angesagt
    Heute war es +18°C
    LG Ad
  • Susanne47 7. März 2013, 21:32

    So schön Agnes, wie us em Bilderbuech, e Gegend wo i nid so känne.............eifach traumhaft.
    Es liebs Grüessli Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berge
Klicks 657
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 100