Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Urnerland

Auf die Schulreise gingen wir gestern auf Eggbergen / Kanton Uri. Es war eine wunderschöne Reise, doch das Highlight folgte am Schluss: Als der Lehrer sagte, dass grad die ganze Klasse in ein "Bähnchen" käme, dachte ich zuerst, er mache einen Scherz. Doch tatsächlich hatten wir (mit etwas Mühe) drin Platz. Doch die Aussicht entschuldigte uns für alles. Sie war schlichtweg phänomenal!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft, Stimmung
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.4 mm
ISO 125