Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Urnenfeld

Anonymer Urnenhain auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 11. Februar 2003, 21:01

    Schöne Perspektive...das könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen!
  • Anna L 11. Februar 2003, 15:54

    Supertolle Perspektive! Auch die Größenverhältnisse stimmen. die Farbigkeit des Hauses gefällt mir.
  • Sabine Bk 11. Februar 2003, 7:32

    Interessante Perspektive. Gefällt mir. Auch deine Toskana-Bilder finde ich toll.
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz