Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 18

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Urmel im Eis

....oder war es vielleicht doch nur der Volker ????
Man möge mir verzeihen, doch irgendwie konnte ich es mir nicht vergönnen, dies der Öffentlichkeit zu zeigen.

Kommentare 18

  • monika castrovillari 4. Februar 2010, 10:10

    Ist das die neue Version von einfrieren gleich ...Walt Disney ?
  • Martina Sch. 6. Januar 2009, 21:31

    Fantastische Wirkung!
    lg m.
  • Volker Dalhoff 5. Januar 2009, 20:02

    Nun habe ich schon länger nachgedacht was ich hier schreiben könnte, aber es fällt mir nicht sein. Außer: schönes Foto, gefällt mir.
    LG Volker
  • Achim L. 4. Januar 2009, 22:06

    Das Urmel kommt aus dem Eis! Prima gemacht und ein toller Titel ! :))
    LG, Achim
  • Art light photography by p.D. 4. Januar 2009, 14:53

    Sehr sehr schön klasse gemacht und das sind genau die Augenblicke die man nicht missen möchte.
    glg.peter
  • Claudia Kohlberger 4. Januar 2009, 13:24

    Na ob das Urmel da alleine wieder raus kam. Nicht das der Popo so warm war, dass das Eis es verschlungen hat
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Claudia
  • Northlander 4. Januar 2009, 12:49

    Na wenn das mal nicht sein neuer Spitzname wird !
    Solche "Making off" Fotos mag ich immer sehr.

    GW
  • Erika Schneider 4. Januar 2009, 12:23

    Kann ich verstehen. Es war wirklich zu schön, wie er sich da in die Kuhle gekuschelt hat.
    LG Erika
  • Lieselotte D. 4. Januar 2009, 11:13

    Hoffentlich sind die schönen Eisgebilde nicht zerbrochen
    :o)).
    Schön festgehalten
    LG Lieselotte
  • Gianni Di Loreto 4. Januar 2009, 10:53

    Making Of ist immer gut und sehenswert..;-)

    Ciao
    Gianni
  • Horst Reuther 4. Januar 2009, 10:29

    Gut hast Du getan, diese Aufnahme hier zu zeigen. Sie wird sicher noch lange die Erinnerung wach halten an Euren kalten Ausflug.
    VG. Horst
  • Heino Bert Müller 4. Januar 2009, 9:01

    Dafür, dass du es uns zeigst, möchte ich dir danken! Wäre doch schade gewesen! Aber mich würde es nicht wundern, wenn er jetzt eine Blasenentzündung hat ;-))
    Super Aufnahme!
    LG
    Heino
  • Jutta Grote 4. Januar 2009, 8:55

    Ja der Volker,
    es scheint ihm aber dort zu gefallen, nach seinem gesichtsausdruck zu urteilen.

    LG Jutta
  • Frau K. aus Hlbg 4. Januar 2009, 0:19

    Also ich hab mir Knut immer gaaaaaanz anders vorgestellt.
    Oder wird das irgendwann der neue/alte "Ötzi" ??
    Fragen über Fragen :-))))
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Peter D.... 3. Januar 2009, 23:55

    Uuurmeliiii !!!
    Macht sich aber wirklich gut dort!
    LG Peter