Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Urlaubszeit

Hallo! Ja, Little Tiger gibt es noch :-)
Ungefähr vor einem Jahr saß ich im Palmengarten über den Dächern von Monaco ... wie die Zeit vergeht!
Im vergangenen Jahr hat unsere Zeit leider nur zum Angucken von Fotos und zum Schreiben der ein oder anderen Anmerkung gereicht.
Wir hoffen, dass das in Zukunft wieder etwas besser wird!

Kommentare 2

  • Stuppsi 6. August 2013, 6:42

    Hallo Kleiner, wenn auch selten, aber Du bist nicht vergessen!
    Aber sei vorsichtig, die Stacheldinger können ganz
    schön pieken.
    Tschöööö Jonas, Ferdinand und Krümel
  • Brinckmann Rudolf 6. August 2013, 2:30

    Hallo Tiger schön das es dich noch gibt;
    ja die zeit vergeht schnell und man ist einfach zu selten in der fc ,aber was sollst, wichtig ist ja nur das man sich ab und zu mal meldet.
    lg Molly

Informationen

Sektion
Ordner Little Tiger und Co
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z77
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.4 mm
ISO 100