Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Urlaubswetter

Beschweren hilft nicht.

Kommentare 40

  • W.H. Baumann 5. Juli 2015, 22:33

    Du kannst nicht alles haben, nicht immer Sonnenschein. Beim schönsten Regenbogen muß auch Regen sein ;-)...usf. Da wirst Du Dein Glück eben noch einmal probieren müssen in Bamberg. Das nächste Mal wird´s besser!
    VG Werner
  • Walter Brants 8. April 2013, 14:43

    Ein bildungshungriger Tourist läßt sich auch nicht vom Regen bremsen, wie man hier sieht. VG von Walter
  • Lithografierer 6. April 2013, 18:48

    Wann wird endlich wieder Sommer, ein Sommer wie es früher..............................
    Eine wunderbare Präsentation.
    VG Dieter
  • -ansichtssache- 4. April 2013, 20:32

    ein starkes Foto in trüben Zeiten!!!
    lg Danny
  • Peter Kahle 4. April 2013, 16:16

    So geht es mir auch immer, wenn ich Urlaub in Deutschland mache.
    Liebe Grüße Peter
  • Ruth U. 4. April 2013, 14:14

    Ja, da kann man wirklich langsam sauer werden, aber bei wem sollte man sich auch beschweren? die roten Regenschirme machen sich aber sehr gut im Bild.
    LG Ruth
  • Detlef Freihof 4. April 2013, 12:48

    Sehr schön gesehen. Es ist ja auch wirklich nicht schön für die Menschen die jetzt Urlaub geplant haben. Bei uns kommen auch schon die ersten Schiffe am Lehnitzsee an und das bei diesem Schnee. Aber dieses Foto bringt einen doch zum schmunzeln.
    LG
    Detlef
  • KHMFotografie 4. April 2013, 11:09

    Ja, so ging es im diesem jahr vielen..... Schade ist es schon!

    eine grossartige Szene hast du hier eingefangen.... die mir gut gefällt!!

    LG. kalle
  • Rainer Beneke 4. April 2013, 9:36

    ...und Du warst auch dabei aber Regen bringt Segen (hier bildmäßig).
    LG Rainer
  • AnneTK 3. April 2013, 23:34

    Unentwegt, unverdrossen, unternehmungslustig -
    die gucke ich mir gerne am warmen Ofen an!
    LG, Anne
  • . christine frick . 3. April 2013, 21:46

    Warten auf besseres Wetter ?
    LG Chris
  • Trautel R. 3. April 2013, 16:01

    :-)))
    ein sehr guter beitrag zum aktuellen wetter, schade, wer hier gerade urlaub hat.
    lg trautel
  • Marianne Th 3. April 2013, 15:46

    Dann lieber inside auf der Couch, als outside im Regen !
    LG marianne th
  • stine55 3. April 2013, 13:37

    das wetter ist immer gut.....nur die
    klamotten taugen nichts ;))))
    .....ein feines bild, und man sieht wieder mal, man soll sich auch von solch wetter nicht abhalten lassen
    lg karin
  • andrea aplowski 3. April 2013, 12:01

    Schön die roten Farbtupfer, sie beleben die Szene ganz fein.
    lg andrea
  • ElkeS. 3. April 2013, 11:52

    Oje1 Trotzdem: besser Urlaub im Regen als bei Sonne im Büro! außerdem warst Du ja auch bei dem Wetter unterwegs und so hat es sich für Dich wenigstens gelohnt.
    LG Elke
  • regina brühl 3. April 2013, 8:45

    hauptsache urlaub und viel frische luft....
    lg regina
  • JeannyL 3. April 2013, 7:26

    da müssen sie jetzt durch:-)
    Sch....Wetter.:-)
    LG Jeanny
  • Rüdiger Kautz 3. April 2013, 6:37

    Extra etwas belichtet, damit die langen Tropfen den Eindruck des Sch ... wetters noch verstärken.
    Die Farbe rot lässt die Aufnahme noch interessanter erscheinen, da stört auch nicht die Mittigkeit der bestimmt nicht begeisterten Menschen.
    Gruß Rüdiger
  • Inga Oberschelp 3. April 2013, 0:04

    Oje, das ist so schietwettermäßig schlimm. Aber genau das macht Dein Bild so schön witzig :-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 2. April 2013, 21:43

    Da hat man als Fotograf seine Not, wenn man seine Kamera nicht in den Regenschirm eingebaut hat!
    ;-)))
    Gut gesehen!
    lg lucky
  • Suchbild 2. April 2013, 21:32

    Die Touristen müssen nicht mehr darüber informiert werden, dass es regnet.
    :-)
  • Gabriele Maria Bootz 2. April 2013, 21:00

    Schöne Bildidee und Umsetzung.
    Wann hat man schon mal die Gelegenheit Schirme zu fotografieren? ;-)
    VG
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. April 2013, 20:13

    - gute Idee es mit der Touristeninfo zusammen festzuhalten;-)
  • aeschlih 2. April 2013, 20:04

    Aber gut beschirmt hilft :-))
    liebe Grüsse Hilde