Zurück zur Liste
~ Urlaubswetter ~

~ Urlaubswetter ~

724 22

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Urlaubswetter ~

....ist leider nicht immer nur schön. Aber auch ein Regentag kann feine Motive bieten.

Das Foto zeigt eine Ansicht von Imst (Tirol)...aufgenommen am 18. September.

Kommentare 22

  • brobert 9. Oktober 2013, 19:37

    Belle perspective et belle profondeur de l'image
    Beau paysage et belles couleurs
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Cecile 7. Oktober 2013, 22:09

    Oh, was für ein wunderschönes Foto von Imst.
    Und bei Regen sieht es sehr verzaubert aus.
    Gefällt mir sehr gut und zeigt den Ort so, wie er in Wirklichkeit ist. Ich kenne ihn gut.
    Toll auch diese Farben.
    LG E.
  • Helmut Wilflingseder 7. Oktober 2013, 19:16

    dieses Dorf hast du in bester Qualität abgelichtet, der Himmel sieht auch dramatisch aus...Super
    Grüße Helmut
  • ela 291 7. Oktober 2013, 15:27

    Wunderschön eine tolle Landschaft klasse die Sicht die Straße hoch auf den Berg

    LG Ela
  • Henryk L 7. Oktober 2013, 7:53

    Was wir nicht ändern können, müssen wir eben ertragen! Ein tolles Motiv mit diesem Bildaufbau.
    Liebe Grüße Henryk L.
  • Ki.mar 6. Oktober 2013, 20:59

    es gibt eh kein schlechtes wetter
    .. nur falsche k****
    sehr schöne tiroler aufnahme .. :-)
    liebe grüße von kim (13)
  • Heurisch Dieter 6. Oktober 2013, 20:21

    Du weisst doch, nach dem Regen ist die Luft sauber, und das sieht man auch an diesem herrlichen Bild! VG Dieter
  • Margot Bäsler 6. Oktober 2013, 19:44

    Der Regen hat die Straßen und Dächer frisch geputzt - muß auch mal sein, dann staubt's nicht so
    ;-)
    Du hast eine klasse Perspektive für dein Bild gewählt.
    ---LG Margot---
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Oktober 2013, 15:42

    Ein schöner Blick auf einen reizvollen Ort mit einem wolkenverhangenen Berggipfel im Hintergrund, das ist durchaus ein äußerst sehenswertes und stimmungsvolles Motiv. Deine ganz feine Aufnahme zeigt es deutlich.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • E. Ehsani 6. Oktober 2013, 14:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • S. Lohse 6. Oktober 2013, 13:44

    Das hat was....schaut schon fast bedrohlich aus...
    GLG Sabrina
  • Sabine_Ka 6. Oktober 2013, 12:41

    Man ahnt schon fast, wie es dort im Winter sein wird...
    Viele Grüße, Sabine
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:53

    Gut gemacht, ich mag sowas!
    LG KH
  • Heinz-Josef Ortjohann 6. Oktober 2013, 10:36

    Auch das kann ein Erlebnis sein wenn der Nebel am Berg hoch steigt, oder wenn der Nebel sich lichtet. Etwas Regen ist zu verschmerzen. Die Ansicht ist Dir sehr gut gelungen.
    Heinz-Josef
  • Baumgartner Josef 6. Oktober 2013, 9:22

    Foto an Regentagen, können sehr interesannt sein,
    sie zeigen manchmal mehr als an Sonnentagen.
    Außerdem können Regentage auch ganz erholsam sein.
    Lb. Gruß Sepp

Informationen

Sektion
Ordner im Gebirge
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 160