Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kuckuck-kuckuck


Free Mitglied, Halver

Urlaubswetter

bevor ich naß wurde, noch schnell (mit WW ) die "Wolkenpracht" eingefangen.

Kommentare 1

  • Dieter Schade 20. Juli 2012, 19:42

    Hallo Joachim,
    das Schauspiel am Himmel hast Du ja gut festgehalten . Der tiefliegende Horizont gibt dem Himmel genügend Platz um das aufkommende Wetter zu zeigen. Das ist ok.
    Leider ist der Brunnen im VG rechts abgeschnitten und die von links in den Himmel ragenden Äste stören gewaltig. Wenn möglich würde ich sie überstempeln. An dem Brunnen ist nichts mehr zu retten, aber die stürzenden Linien ( Fahnenstangen ) kannst Du noch korrigieren, über die vertikale Perspektive eines Bearbeitungsprogramms, gibt es im Netz kosenlos ( shiftN )
    LG
    Ditz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86350
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/291
Brennweite 4.7 mm
ISO 100